Wer bist du?


Bist du die Alchemistin? Der Star? Die Bankerin? Die Unternehmerin? Die Romantikerin? Die Netzwerkerin? Die Unterstützerin? Oder die Rebellin?
Wenn es um's Geld geht, sind immer Emotionen im Spiel. Wie du Umsatz machst, dein Business führst, deine Preise nennst oder eine Gehaltsverhandlung führst. Deine Geld-Persönlichkeit, die sich im Geld-Archetypus abbildet, hat auf einzigartige Art und Weise Einfluss auf deine Beziehung zum Geld.

Meine Mentorin Kendall Summerhawk entwickelte das Konzept der Sacred Money Archetypes®. Obwohl ich selbst viele Jahre mit meinen Kund:innen zum Thema Geld und Geldbewusstsein gearbeitet habe, hat sie mit ihrem Modell ein starkes Tool entwickelt, das selbst mein Business auf das nächste Level gebracht hat.





Moin, ich bin Renate Schmidt

Diplom-Psychologin & Integraler Business-Coach & Sacred Money Archetypes® Coach


Ich liebe es, Frauen darin zu begleiten, mehr Geld in ihr Leben fließen zu lassen. Ab wann sich jemand als reich empfindet, das ist dann eine persönliche Definition.
Ich denke, Geld rundet das Leben an den Ecken ab. Und hilft, für sich selbst, die Liebsten und die Gesellschaft gut sorgen zu können.
Mein primärer Archetypus ist die Unternehmerin. Der sekundäre, die Rebellin.
Mein Motto: Gutes Leben Gutes Business


Was sind Archetypen?


Archetypen sind universelle Bilder. Sie zeigen dir bestimmte Rollen, Verhaltensweisen und Muster, die Menschen einnehmen.
In jedem Film oder Roman wirst du z. B. die Heldin, den Magier, die Rebellin, den Betreuer und die Liebenden finden.
C.G. Jung, ein Psychologe, hat uns 12 Archetypen ins Bewusstsein gebracht. Du findest sie schon in Geschichten und Märchen der Völker der Welt wieder.
Jeder Archetyp hat eine Licht- und eine Schattenseite. Die lichtvolle Seite zu kennen und die Schattenseite zu integrieren, heißt, die volle Kraft des Archetypen nutzen zu können.





Was bringt mir das Geld-Coaching mit den Archetypen?


💫 Du lernst deinen Archetypen kennen und kannst seine Kraft für dich und dein Business einsetzen

🧭 Du erstellst dir einen Geld-Kompass - eine Strategie, wie du zukünftig mit Geld umgehst

❣️Du schließt Freundschaft mit dem Geld

⏱️ Du erzielst mehr Umsatz mit weniger Arbeit

🤩 Du befreist dein blockiertes Geldbewusstsein

💸 Dein Bewusstsein weitet sich für neue Business-Optionen

👸🏽Deine Kund:innen spüren intuitiv, dass dein Marketing authentischer ist

🍀 Es verändert positiv dein Leben und deinen Umgang mit Geld

👀 Du erkennst, dass dein Kontostand nur Ausdruck der Vergangenheit ist


Das Geld-Archetypen-Coaching eröffnet dir neue Welten


Deine Investition 295.- netto zzgl. MwSt. (Gesamtpreis 349 €)

Feedbacks

Keine Angst mehr

The Sacred Money Archetype VIP-Coaching with Renate entirely changed the way I think about money. From the start of the coaching, it was obvious that I was sabotaging my ability to attract money. In just a few weeks, I have come to see that if I am open to it, I can make my relationship with money a healthy and productive one. It is incredible to feel a different mindset. I have a newfound respect and connection with money and will continue to build on this. I can’t wait to see where it takes me next.

My Sacred-Money-Archetypes are: Accumulator and Nurturer.

I learned to invest in my business and to raise my prices, even if, as a Nurturer, I tend to supply my clients too much before they bought my offer. Tracy Barclay, Cape-Town

http://www.focusedonenglish.com/

Mit Leichtigkeit zum Erfolg

Das Geld-Archetypen Coaching mit Renate hat mir geholfen, mich selbst und meine Geldpersönlichkeit so viel besser zu verstehen. Ich habe herausgefunden, dass ich als Typ „Ruler“ und „Accumulator“ als „Schwachstelle“ dazu neige, mein Business und (finanziellen) Erfolg stark zur Priorität zu machen und meine Finanzen zu fest im Griff halten möchte. Renate hat mich daraufhin mir ihrer empathischen Art und ihrem psychologisch fundiertem Expertenwissen durch das Mini-Coaching geleitet. Gemeinsam haben wir konkrete Schritte herausgearbeitet, wie ich mehr Loslassen und Leichtigkeit in mein Geldverhalten integrieren kann. Das hat mir geholfen, mir gesündere Grenzen zu setzen, wenn es um meine Arbeit geht und die Selbstfürsorge und Beziehungspflege im privaten Leben mehr zu priorisieren. Vielen Dank liebe Renate für diese Erfahrung! Ich kann jedem das Geld-Archetypen Coaching mit Renate empfehlen, der sein Geldbewusstsein schärfen und in Sachen Finanzen privat und beruflich erfüllter werden möchte. 
Mera Dellin

https://mera-dellin.de

50 % weniger Arbeit

Durch das Geld-Archetypen Coaching habe ich nicht nur ein Gutes Business, sondern auch ein Gutes Leben. Ich habe gelernt, die Kraft meines Archetypen, des Mavericks, zielgerichtet zu nutzen. Es hat zu einer Klarheit geführt, mit welchen Kunden ich arbeiten will und mit welchen nicht. Mein Wert der Nachhaltigkeit durchzieht und steuert jetzt alles, was ich tue. Auch meine Life-Balance, die existentielle Grundlage für den Ausbau meines Business ist.

Mein Umsatz hat sich gesteigert, aber ich arbeite nur noch 50% der Zeit. Das eröffnet mir Räume, einerseits Zeit für die Vision meines Business zu haben und mich immer wieder strategisch aufzustellen, andererseits schenkt es mir Zeit für die Familie und für mich.

Peggy Wenzel

www.greenahead.de




Das Geld-Archetypen-Coaching eröffnet dir neue Welten


Deine Investition 295.- netto zzgl. MwSt. (Gesamtpreis 349 €)



"Ich hätte nicht gedacht, dass die Integration meines Schattenanteils, der über meinen Geldarchetypen sichtbar wurde, mein Business zum Strahlen bringt. Und damit die richtigen Kund:innen anzieht." Laura

"Es hat Spaß gemacht, so spielerisch an die Entwicklung meines Business heranzugehen." Anne


"Ich habe mich nie um meine Geldangelegenheiten gekümmert, sondern delegiert. Die Veränderung, die allein durch das tägliche Aufschreiben der Einnahmen geschieht, hätte ich mir nicht träumen lassen." Kaya



Wow liebe Renate! Das SMA-Coaching war für mich sehr viel mehr als „nur“ ein Archetypen-Coaching. Für mich wurde dadurch sehr viel Klarheit nicht nur in mein Geldverständnis, sondern auch in mein Marketing gebracht. Als Star/Celebrity weiß jich etzt, warum sich bestimmte Strategien für mich immer nicht so wirklich passend angefühlt haben und mich ausbrennen. Dein Coaching ist so enorm effizient und punktgenau, aber dennoch machst du das alles auf eine so einfühlsame und haltende Art und Weise, dass es mir ganz leicht gefallen ist diesen Prozess auch zuzulassen und mich ganz drauf einzulassen. Was für mich nicht immer der Fall ist. In diesem Sinne kann ich dir, liebe Renate, nur von Herzen Danke sagen – ich kann dein Coaching und deine Arbeit wirklich jeder Person empfehlen!

https://sophies-logomanufaktur.com/


Meine zwei primären Money-Archetypen sind Alchemist und Accumulator. Mich hat es überrascht, wie klar, dieses Ergebnis ausgefallen ist und wie gut es mein ambivalentes Verhältnis zu Geld beschreibt, gehöre ich doch zu den Menschen, in deren utopischer Erzählung frei nach Star Trek der schnöde Mammon nicht mehr existiert. Aber zurück in die Realität: Die Beschäftigung mit den Archetypen und das Coaching dazu haben mir geholfen, ein besseres Bewusstsein für mein Verhältnis zu Geld zu entwickeln. Dazu zählt auch, dass ich heute selbstbewusster verhandle und ein besseres Verständnis über meine Bedürfnisse in Bezug auf Finanzanlagen, Altersvorsorge u. ä. habe. Gerade als Frau mit altruistischen Motiven und einer klaren Haltung zur Nachhaltigkeit (meine persönliche Alchemistin) bin ich die perfekte Fläche für Mansplaining, sobald es um Finanzen geht. Dank der intensiven Auseinandersetzung mit diesen Themen, selektiere ich heute sehr genau, welche Ratschlägen ich dankend annehme und welche nicht. 
https://eva-marx.com/


Hier könnte dein Feedback stehen :-)



FAQ's


Wie ist der Ablauf des Geld-Archetypen-Coachings?

Nachdem du gebucht hast, erhältst du den Fragebogen, mit dem wir deinen Geld-Archetypen herausbekommen.
Danach kannst du dir über den Link zu meinem Kalender dein Coaching buchen. Es findet auf der Onlineplattform Zoom statt.

Kann ich das Geld-Archetypen-Coaching steuerlich absetzen?

Ja, Business-Coaching ist in der Regel absetzungsfähig. Für Selbstständige es ist eine Geschäftsausgabe.


Was kann ich tun, wenn ich keine der genannten Optionen zum Zahlen bedienen kann?


Dann schreibe mir eine E-Mail an [email protected] und bitte um eine Rechnung.
Dafür benötigt mein Büro dann deine Kontaktdaten (Name, Adresse, ggf. Firmenname)


Wie geht es nach diesem ersten Schritt im Geld-Archetypen-Coaching weiter?

Du kannst einen VIP-Tag für dich buchen, in dem du deine Geldglaubenssätze und ihre Auswirkungen auf dein Business identifizierst, Geld
näher kennenlernst, deine neue Geldgeschichte schreibst und Strategien entwickelst, die dein Business auf das nächste Level bringt.


Feedback zum VIP-Coaching mit den Sacred-Money-Archetypes®


Alex Vitillo - Coach & Shaman - London

https://www.breathingheart.co.uk/