Ist es an der Zeit für mehr Klarheit in deinem Leben und Business?


Dir ist die Richtung nicht klar, in die du weitergehen sollst und wünschst dir mehr Sicherheit, die richtige Entscheidung zu treffen?

Alles richtig gemacht, Marketing, Positionierung etc. und dennoch geht es mit deinem Soul-Business nicht voran?


Du stehst an einem Wendepunkt im Leben und möchtest alle Informationen, die es geben kann, um mit Freude die nächsten Schritte zu gehen?


Im Soul-Business Channeling öffne ich mich für dich Botschaften aus dem Quantenfeld, oder, wie ich nenne, von den Spirits.
Ich helfe dir, diese Antworten für dich zu entschlüsseln und deine nächsten Schritte und Strategien für dich und dein Business zu planen.


Feedback von Kund*innen


Ich hatte so viele Möglichkeiten, wie und was ich weiter arbeiten kann, aber nichts brachte genug Geld. Durch das Channeling ist mir mein Fokus klar geworden. Jetzt gebe ich meine Kraft ausschließlich dafür her und bin jetzt schon ganz glücklich damit.



Moin liebe Rich, ehrlich gesagt hatte ich am Anfang schon ein komisches Gefühl, auf diese Art den nächsten Schritt beim Ausbau meiner Selbstständigkeit zu gehen. Aber die Kombination, die Informationen erst aus dieser tiefen Quelle zu bekommen und dann daraus eine Strategie abzuleiten war schon klasse.
Ich bin begeistert und berührt gleichermaßen, was ich gehört habe.
Besonders gut fand ich, dass Renate mir half, Wege zu finden, die Inhalte in den Alltag einzubauen.



Passt mein Business noch zu mir?


Was kann ich tun, um mehr finanzielle Fülle in meinem Leben zu ziehen?


Stimmt meine Mission noch?


Was sind die nächsten wichtigen Schritte für mein Business/mein Leben?


Warum fühlt sich mein Business so schwer an?

Passt der neue Geschäftspartner wirklich zu mir?


Hallo, ich bin Renate R. Schmidt


Diplom Psychologin & Integraler Business Coach & Shamanic Practitioner & Channel-Medium

Ich denke, dass zur eigenen Wahrheit zu kommen der Weg ist, der zu Freude und Erfolg im Leben führt.


Hunderten von Menschen, auch international, habe ich die Botschaft der Spirits vermitteln dürfen.


Lange wusste ich nicht, dass ich mediale Fähigkeiten habe, weil es mir so selbstverständlich war. Durch die Menschen, mit denen ich arbeitete, bekam ich gespiegelt, wie hilfreich die Botschaften für sie waren.


Du kannst dir meine Fähigkeit so vorstellen: Es ist wie das einstellen eines anderen Senders am Radio. Ich bekomme konkrete und metaphorische Bilder und Botschaften, deren Bedeutung wir im Coaching vertiefen.
Und weißt du was, obwohl ich schon lange so arbeite, finde ich es immer wieder krass berührend und hilfreich, was dabei an Klarheit heraus kommt.


4,5 Stunden Soul-Business Channeling & Coaching

€740

Soul-Business Channeling & Coaching

Gutes Leben. Gutes Business.

Hallo und wie schön, dass du dein Soul-Business ausbauen willst.


Wir starten die gemeinsame Reise, in dem du mir 3 - 5 Fragen für das Channeling sendest.

In den Channelings bekomme Botschaften von den Spirits, die ich dir aufnehme weitergebe.

Das Audio kannst du dann eine Woche auf dich wirken lassen, bevor wir in den Coachingprozess einsteigen.


Im Coaching helfe dir, die Bedeutung des Channelings für dich zu entschlüsseln, damit du die nächsten Schritte auf deinem Weg zu einem guten Leben und Business gehen kannst.

Insgesamt buchst du dir 4,5 Stunden Coaching und Channeling.

Zusätzlich kannst du zwischen den Sessions Speed-Coaching bekommen.

Wir treffen uns ganz einfach auf ZOOM.

Das Coaching kann auf Deutsch oder Englisch durchgeführt werden.

Ich freue mich auf dich.


Deine Renate


P.S. Überlege dir 3-5 Fragen für unsere Session, die dir auf der Seele liegen.

Du hast die Wahl zwischen zwei Wegen


Die Grundlage unserer Zusammenarbeit sind deine Fragen. Du kannst bis zu 5 Fragen stellen.


Weg Nr. 1: Du bist der Mensch, der erst überlegt und dann in den Dialog geht


Du schickst mir deine Fragen im Vorfeld per Mail, nachdem du das Soul-Business Channeling gebucht hast. Ich bitte die Spirits um Antworten, die ich dir als Audio sende.

Du hast dann Gelegenheit, die Botschaften mehrfach anzuhören und nachzuspüren, wie sie auf dich wirken. In unseren gemeinsamen Coaching-Treffen besprechen wir die nächsten Schritte und Strategien, die sich gut und sinnvoll für dich anfühlen.


Ich brauche im Vorfeld 30 - 40 Min. für das Channeling.
Wir haben dann 4,5 Stunden für das Coaching in drei Terminen.



Weg Nr. 2: Du als Mensch lernst am schnellsten im Dialog


Wenn du mehr der dialogische Typ bist, treffen wir uns gleich zum Coaching.


Wir kommen ins Gespräch, du stellst deine Frage, ich frage die Spirits, wir beide arbeiten dann weiter an dem, welche Bedeutung die Botschaften für dich haben. Und wir entwickeln gemeinsam die nächsten Schritte für dich und dein Soul-Business.

Insgesamt haben wir auch hier 4,5 Stunden Zeit.


Wie schön, dass du da bist!


 

Ein Beispiel aus dem

Soul-Business Channeling



Sarah überlegt, ob sie sich mit einem Geschäftszweig mit ihrem Partner zusammentun soll. Sie ist sich unsicher, weil auch die Ex-Partnerin in dieser Position war.
Darüber hinaus fragt sie sich, ob sie mit dem neuen Produkt erfolgreich auf den Markt gehen soll und wie die Vermarktungsstrategie dafür aussehen soll.
Die Antworten aus dem Channeling helfen ihr, eine sichere Entscheidung zu treffen. Sie wird sich mit dem Partner auch geschäftlich zusammen tun.
Das neue Produkt, stellt sich heraus, braucht eine auf den neuen Zielkunden zugeschnittene Marketingstrategie.
Meine Kundin findet diese Art des Business-Coachings zwar ungewohnt, aber extrem hilfreich, weil es sie auf einer tiefen Ebene berührt und ihr Sicherheit gegeben hätte.




Das sagen meine Kund*innen

Sicherheit, Klarheit, Ruhe


Renate hat mich mit zwei Soul- Business Channelings an einer wichtigen Weggabelung in meinem Business und Leben sehr unterstützt. Denn ich stand vor der Frage, ob ich meine Arbeit auch auf Einzelpersonen ausdehne und noch viel wichtiger, was wirklich mein Seelenauftrag ist. Denn in der Vergangenheit habe ich mich schon oft mit meinen unendlichen Ideen verrannt. Und das Vertrauen in meine eigene Stimme verloren. Die Antworten die ich über Renate bekam, haben mir so viel Sicherheit, Klarheit und vor allem auch Ruhe gegeben. Es hat so stark in mir resoniert und mich auch in der eigenen Intuition wieder gestärkt. Ich freue mich darauf, wieder stärker zurück zu meinen Wurzeln zu gehen und jede Form von Beziehung zu heilen. Angefangen mit der zu uns selbst. Danke von Herzen liebe Renate! Olaf

2 Pole, die zusammenpassen

Liebe Renate,

Dein Soul-Business Channeling war wirklich genial für mich. Es brachte mir Klarheit, und inspirierte meinen weiteren Business Weg. Ich finde die Mischung von Business und Spiritualität bei dir so spannend und es inspiriert mich. Genau so etwas habe ich gesucht. Denn es macht für mich total Sinn. Ich will beides leben. Beide dieser Pole in meine Arbeit integrieren. Danke für deine klaren Worte und deine Präzision. Ich komme bestimmt wieder. Alles Liebe, Nora

Mein Business läuft wieder

Liebe Renate, ich danke dir für die Channelings die du für mich gemacht hast 🙏

Ich finde es großartig wie du die Spiritualität und das große Wissen vom Business verbindest🙏🙏🙏


Die Antworten von der Geistigen Welt mit dem anschließenden Beratungsgespräch wie es umzusetzen gilt, ist genial 🙏


Deine Praktischen Tips machen das umsetzen möglich ❤️


Bei mir ist ein Knoten im Kopf geplatzt und seit dieser Zeit läuft mein Business wie von Zauberhand 🙏❤️🙏


Dafür mein HERZLICHSTEN DANK 🙏❤️🙏


Susanne🔆🔆🔆

Tina erzählt, wie sie eine Geschäftsidee nach dem Channeling entwickelte


Sie sandte mir erst ihre Fragen, ich channelte die Antworten für sie. Dann schickte ihr die Aufnahme des Channeling,

welche sie mehrfach anhörte und auf sich wirken ließ. Nach 14 Tagen trafen wir uns zur Coachingsession.

 

Gut investierte 4,5 Stunden für dein gutes Leben und gutes Business

€740

Soul-Business Channeling & Coaching

Gutes Leben. Gutes Business.

Hallo und wie schön, dass du dein Soul-Business ausbauen willst.


Wir starten die gemeinsame Reise, in dem du mir 3 - 5 Fragen für das Channeling sendest.

In den Channelings bekomme Botschaften von den Spirits, die ich dir aufnehme weitergebe.

Das Audio kannst du dann eine Woche auf dich wirken lassen, bevor wir in den Coachingprozess einsteigen.


Im Coaching helfe dir, die Bedeutung des Channelings für dich zu entschlüsseln, damit du die nächsten Schritte auf deinem Weg zu einem guten Leben und Business gehen kannst.

Insgesamt buchst du dir 4,5 Stunden Coaching und Channeling.

Zusätzlich kannst du zwischen den Sessions Speed-Coaching bekommen.

Wir treffen uns ganz einfach auf ZOOM.

Das Coaching kann auf Deutsch oder Englisch durchgeführt werden.

Ich freue mich auf dich.


Deine Renate


P.S. Überlege dir 3-5 Fragen für unsere Session, die dir auf der Seele liegen.

Und noch mehr Feedbacks:


Durch die Klarheit auf dieser tiefen Ebene fühle ich mich viel sicherer, was meine
geschäftlichen Entscheidungen angeht.


Ich habe durch das True Business Channeling eine neue Geschäftsidee entwickelt.

Die Arbeit mit Renate hat mir Mut gemacht, meiner Berufung zu folgen.

Das Channeling hat mir Sicherheit gegeben, meiner eigenen Intuition zu vertrauen.

Manchmal begegnen einem Dinge urplötzlich, völlig unerwartet und mit richtungsändernder Kraft. So war unser Business Channeling mit Renate, wofür wir herzlich danken!

Es gab kristallklare Antworten auf die Fragen und eine sehr konstruktive Nachbesprechung. 

Meine Tochter und ich waren zum einen sehr überrascht über die energetischen Bilder, die sie von uns gesehen hat; wir hatten das anders eingeschätzt. Vielleicht aus Gewohnheit, vielleicht aus einem blinden Fleck heraus. Die neue Klarheit schafft neue Kräfteverteilung und echte Perspektiven.

Wir werden ein neues Projekt angehen. Spannend!

Herzliche Grüße, Birgit und Lea Lou Kersting

Hier erlebst du, wie ein Channeling abläuft


Marion Hanekamp hat eine berufliche Frage, zu der sie Klarheit gewinnen will.

 

FAQ's

Wie funktioniert eine Channeling-Session?


Ein Channeling findet Videokonferenz mit Zoom statt.

Wenn du magst, nehme ich die Session auf und sende sie dir im Anschluss zu.

Du musst für ein Channeling nicht in meiner Nähe sein.

Wir lernen uns meist vorher kennen. Dann stellst du mir deine Fragen und ich gebe dir die Botschaften, die ich dazu von den Spirits bekomme. Die Botschaften kommen in Bildern, Sätzen, Ritualen und Einsichten.

Danach besprechen wir in den Coaching-Sessions, was das Gechannelte für dich bedeuten kann und welche Schritte sich für dich daraus ergeben.


Wie vereinbare ich eine Session?

Mit deiner Buchung bekommst du einen Link zu meinem Kalender und kannst dir einen passenden Termin aussuchen.


Wie lange dauern die Coachings?


In der Regel 3 x 1,5 Stunden.


Kann ich auch mehrere Channeling-Sessions buchen?


Selbstverständlich. Einige Menschen nutzen Channeling als Unterstützung in einer privaten oder beruflich herausfordernden Lebensphase.

Dein nächster Schritt


€740

Soul-Business Channeling & Coaching

Gutes Leben. Gutes Business.

Hallo und wie schön, dass du dein Soul-Business ausbauen willst.


Wir starten die gemeinsame Reise, in dem du mir 3 - 5 Fragen für das Channeling sendest.

In den Channelings bekomme Botschaften von den Spirits, die ich dir aufnehme weitergebe.

Das Audio kannst du dann eine Woche auf dich wirken lassen, bevor wir in den Coachingprozess einsteigen.


Im Coaching helfe dir, die Bedeutung des Channelings für dich zu entschlüsseln, damit du die nächsten Schritte auf deinem Weg zu einem guten Leben und Business gehen kannst.

Insgesamt buchst du dir 4,5 Stunden Coaching und Channeling.

Zusätzlich kannst du zwischen den Sessions Speed-Coaching bekommen.

Wir treffen uns ganz einfach auf ZOOM.

Das Coaching kann auf Deutsch oder Englisch durchgeführt werden.

Ich freue mich auf dich.


Deine Renate


P.S. Überlege dir 3-5 Fragen für unsere Session, die dir auf der Seele liegen.

Hör dir doch einfach mal mein Channeling für 2021 an


KLICK HIER

True Business Channeling is available in English


There are always times in life when you are caught in a fog and cannot see where your life if heading. The way forward is not clear. 
Perhaps you are wondering what the calling of your soul is and what your job is here.
You want to get ahead personally and in business and you need information that goes beyond cognitive thinking.
During a channeling I get messages from the spirits for you. I will help you decipher these messages and plan your next steps.


Length of time: 3 x 1,5 hours


Typical questions are:


What special skills do I have?
What can I do to draw more financial abundance into my life?
How can I release my energy blockages?
What is my purpose in life?
Which business partner shall I choose?


FAQ's

How does a channeling session work?


Channeling takes place on video conference system Zoom.

If you would like a recording of your session, it will need to be done on Zoom and I will send it to you after the session.

We don't have to be together for the channeling session

We will get to know each other briefly after which you can ask me the first question and I will give you the messages that I get from the Spirits. 

The messages come to me in pictures, sentences, rituals and insights. 

We will then have a discussion about the meanings of your messages and what steps you can take from there.

If there is still time, we can discuss further questions.


How do I schedule a session?

With your booking you will receive a link to my calendar and you can choose a suitable date and time.


How long will a Session be?

The average time is 90 minutes. We meet each other three times.


Can I also book multiple channeling sessions?

Of course. Some people use channeling regularly as support in their private or professional lives.

Hi, I am Renate R. Schmidt


I am a qualified Psychologist, Integral Business Coach & Shamanic Practitioner & Lightworker


I think that the path of the heart is the one that leads to joy and success in life. Love for oneself, for others and the world is the basis with which one should align, again and again.


I have been able to convey the message of the Spirits to hundreds of people, worldwide.
Being a medium was so natural to me that at first I wasn't aware of my gift. I discovered my ability to connect with the spirits through other people's feedback.


The people I worked with mirrored how helpful my messages from the Spirits were to them.




Your next step


€740

Soul-Business Channeling & Coaching

Gutes Leben. Gutes Business.

Hallo und wie schön, dass du dein Soul-Business ausbauen willst.


Wir starten die gemeinsame Reise, in dem du mir 3 - 5 Fragen für das Channeling sendest.

In den Channelings bekomme Botschaften von den Spirits, die ich dir aufnehme weitergebe.

Das Audio kannst du dann eine Woche auf dich wirken lassen, bevor wir in den Coachingprozess einsteigen.


Im Coaching helfe dir, die Bedeutung des Channelings für dich zu entschlüsseln, damit du die nächsten Schritte auf deinem Weg zu einem guten Leben und Business gehen kannst.

Insgesamt buchst du dir 4,5 Stunden Coaching und Channeling.

Zusätzlich kannst du zwischen den Sessions Speed-Coaching bekommen.

Wir treffen uns ganz einfach auf ZOOM.

Das Coaching kann auf Deutsch oder Englisch durchgeführt werden.

Ich freue mich auf dich.


Deine Renate


P.S. Überlege dir 3-5 Fragen für unsere Session, die dir auf der Seele liegen.

Wichtiger Hinweis:

Ein Channeling kann dir neue Perspektiven und Gestaltungsmöglichkeiten aufzeigen und dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen.

Ein Channeling ersetzt nicht den Besuch bei einer Ärztin, Heilpraktiker*in oder Psychotherapeut*in.

Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung.