Wir helfen dir im Soul Circle, deine Hürden - sei es Technik, Business-Strategie oder Mindset - aus dem Weg zu räumen, damit du mit deinem Soul-Business erfolgreich bist.


Der Soul Circle baut auf Vertrauen, Wissen, Humor und Lebensfreude auf. Wir setzen zudem auf die Kraft der Gemeinschaft, in dem alle voneinander lernen können.


Ein Soul-Business ist für uns ein auf eigenen Werten aufgebautes Lifestyle-Business.

Wir beziehen Körper, Geist und Seele in die Entwicklung mit ein.


Wir denken integral, daher kann Business-Strategie gut neben Mindsetarbeit und moderner Spiritualität stehen.


Das Ziel ist, ein erfolgreiches Soul-Business zu haben, das Spaß macht.


Der Soul Circle nimmt maximal 8 kreative Selbstständige auf, damit eine vertrauensvolle Arbeit möglich ist.


Mit uns haben schon gearbeitet: Designerinnen, Goldschmiedinnen, Künsterinnen, kreative Coaches, Körpertherapeuten, Tierkommunikatorinnen, spirituelle Unternehmerinnen...


Glühbirne

Werde zur Unternehmerin.

Erfahre in hilfreichen Fachimpulsen mehr über die Dinge, die dich bewegen. Sei es Mindset, Technik oder Verkauf.



Sprechblase mehrere Köpfe

Behalte den Fokus.

Tausche dich in einer wertschätzenden Gemeinschaft aus. Das gelingt am besten, wenn du von Selbstständigen angespornt wirst, die deine Situation kennen.

Hand mit Pflanze

Lass dich im Coachingcall motivieren.

An manchen Stellen deines Weges treten Hürden auf. Nach einem Speedcoaching siehst du klarer. Und umgehst Hindernisse.


Der Soul-Business Circle hat seine Wurzeln in unserer 2the point Mastermind, der großen Schwester des Soul-Business-Circle. Das haben Teilnehmerinnen dort erlebt:



Bild von Kundin

Wertschätzung, Empathie und ein bisschen Spiritualität - das beschreibt es wohl am besten.


2020 – ein Jahr, das wahrscheinlich jedem vorerst im Gedächtnis bleiben wird. Es war ein Jahr mit vielen Herausforderungen und vielen Veränderungen. Auch für mich. In dieser Zeit habe ich mich dazu entschieden, ein Coaching bei Renate zu buchen. Eigentlich nur bei ihr … Dann kam alles anders. Renate hat Markus mit ins Boot geholt und aus einem Coaching wurden auf einmal zwei. Die beiden haben mich genau da abgeholt, wo ich war. Sie waren da, wenn ich sie gebraucht habe (auch mal in der Nacht, weil mir gerade eine geniale Idee kam). Der große Vorteil von 2 Coaches war für mich, dass sie sich die Bälle zugespielt haben. Jeder hat seine Meinung und darf die auch äußern. Es gab immer sehr konstruktive Kritik, nie bewertend, immer aufbauend und hilfreich. Gab es eine Hirnblockade bei mir, war Renate als Psychologin da, gab es technische Schwierigkeiten, hatte ich Markus an meiner Seite.


Brigitta von Grünberg, Teilnehmerin 2the point Mastermind


Bild von Kundin 2

Ohne Umschweife und sofort zum Kern. Danke.



Für mich war dieses Coaching zusammen mit Markus Kämmerer in einer Gruppe von 3 Frauen ein absoluter Durchbruch meiner Business Identität. Ich konnte endlich loslegen mit meinem Unternehmen, weil jetzt alles Drumherum Klarheit bekommen hat. Meine persönliche Identität und die meines Unternehmens sind nun eins. Und so konnte ich wie im Rausch in die Umsetzung von Preisgestaltung, authentisches Marketing etc. gehen. Erhellend waren die Erkenntnisse über mich, mein Geldbewusstsein und das, was ich mit meinem Unternehmen erreichen kann, wenn ich es erst mal denken kann. Der Raum hat sich vergrößert, den ich meinem Unternehmensziel gebe. Und ich fühle mich entschieden sicherer und leichter in meiner Soloselbstständigkeit. Ich liebe mein Unternehmen und ich liebe Coaching mit Markus und Renate!


Sarah Simone Günther, Teilnehmerin 2the point Mastermind


Lebe eine Selbstständigkeit, mit der du Spaß hast.


Von der Familie und Freunden unterstützt zu werden, ist für Selbstständige nicht genug. Außenstehende, die in einer ähnlichen Situation wie du sind, verstehen dich und sie helfen dir. Der
Austausch mit Gleichgesinnten motiviert dich beim Dranbleiben.
Sodass du deinen Spaß zurückbekommst.


Der Soul-Business Circle ist kein Raum für ein abwartendes passives Schauen, was die anderen machen. Was du stattdessen findest, ist eine kleine Gruppe mit selbstständigen Frauen. Frauen, die aktiv ihren Weg gehen. Die sich gegenseitig anfeuern und gemeinsame Projekte stemmen.

2 Coaches helfen dir dabei, die Dinge anzugehen, die dir gerade nicht so leicht fallen.

In dem Augenblick, in dem du dem Soul-Business Circle beitrittst, erhältst du deinen Zugang zur Gruppe. Und die Rückenstärkung, die du für deine nächsten Schritte brauchst.

Während du deinen Weg gehst, werden dir Fragen durch den Kopf gehen, wie:


➢ Was ist meine Leistung wert?

➢ Wie verliere ich den Spaß an meinem Beruf nicht?

➢ Was kann ich finanziell erreichen?

➢ Wie muss ich mein Marketing aufstellen?

➢ Woher bekomme ich Unterstützung?

➢ Wie führe ich erfolgreich Verkaufsgespräche?

➢ Wie sollte meine Webseite aussehen?

➢ Welches Newslettersystem soll ich verwenden?

➢Wie spreche ich neue Kunden an?

➢Wie verbinde ich meine Werte mit meiner ?

➢ Woraus schöpfe ich meine Kraft?

➢ Ist der Inhalt meiner Dienstleistung noch das Richtige?

➢ Wie lebe ich meine Spiritualität in meinem Business?

➢ Wo spreche ich meine Wunschkunden an?

➢Wie setze ich meine Onlineshop technisch um?



Im Circle bekommst du Antworten auf deine Fragen, Inspiration, viele offene Ohren, unaufgeforderte Unterstützung, den richtigen Rat und manchmal auch einen zarten Tritt in den Popo, der auf eine so liebevolle Art und Weise passiert, dass du es erst im Nachhinein merkst.

Wir begleiten dich. Ohne zu schieben. Ohne zu ziehen. Wir sind als Mentoren für dich da. Wir nutzen unterschiedliche Methoden aus unserem Erfahrungsschatz, damit du genau den Impuls bekommst, der dir hilft, den nächsten Schritt selbstsicher zu gehen.

48 Jahre Erfahrung als Unternehmer. 10.000 Coachings und hunderte glückliche Kunden



Nie wieder frustriert von einer übergestülpten Lösung. 


Dein Business läuft nicht mit dem fertigen Konzept eines anderen Unternehmers. Egal, wie erfolgreich er damit ist. Das weißt du. Das wissen wir. Deshalb haben wir für dich keine Lösung nach dem Gießkannenprinzip parat. 


Von uns erhältst du keine seitenlangen trockenen Handouts. Der Fokus liegt auf dem, was dich gerade beschäftigt. Wir holen dich dort ab, wo du gerade stehst. Damit du deinen eigenen Weg findest. Und dein Soul-Business lebst.


Was dich erwartet:

✭ Spürbare Wertschätzung der Gruppe. Alles hat dort Platz.

✭ Reger, dynamischer Austausch in der gemeinschaftlichen - Gruppe mit Frauen, die dich verstehen

✭Kontakte zu Frauen, die mehr möglich machen. Zum Beispiel gemeinsame Projekte.

✭ Emphatisches Coaching von Renate und Markus

✭ Erfrischendes Erfahrungswissen, wie du Privatleben und Beruf in Integration leben kannst

✭ Offener Raum für Spiritualität. Ein Raum für ein Leben in die Richtung, die aus deinem Herzen kommt.

✭ Wertvoller Fachinput zu Fragen, die dich beschäftigen.

sketch bild

Die einzige Coachinggruppe exklusiv für kreative Selbstständige, die von 2 erfahrenen Coaches begleitet wird.

Testonominal, Foto: Maren Kaschner

„Ihr seid eine tolle Mischung. Die beiden Perspektiven, die männliche und die weibliche, zu haben, finde ich wirklich sehr schön. Das habe ich mich gefragt am Anfang, wie es wohl mit 2 Coaches sein wird. Und ich muss sagen, ich find's richtig toll.“




Wir führen den Soul-Business Circle zu zweit. So sind alle deine Themen in voller Tiefe und Komplexität gut aufgehoben. Es gibt immer einen Resonanzraum. Ob das dein Mindset ist oder Fragen zum Newsletter oder dem Verkaufen. Wir finden für alles eine Lösung.


Foto: Maren Kaschner 

Deine Coaches: Markus Kämmerer – IT, Technik und Unternehmensentwicklung

Foto Markus



Vor 30 Jahren gründete Markus sein erstes Unternehmen im IT-Bereich. Etliche Weitere folgten. Er nennt sich heute „Coach für entspannte Durchsetzungsfähigkeit in der digitalen Welt“. Zu Recht. Seit 2010 unterstützt er Unternehmer*innen als Coach ihr Soul-Business zu leben. 


Die Teilnehmerinnen im Soul-Business Circle begleitet er bei all ihren Fragen, die im Alltag einer Selbstständigen auftauchen. Egal ob Technik, E-Commerce oder Kommunikation. Sein Input hilft dir immer weiter.


Deine Coaches: Renate Schmidt – Geldbewusstsein, Integration und Psychologie

Renate

Renate ist seit 1998 Vollblutunternehmerin. Sie ist Diplom Psychologin und Integrale Business Coach. Sie hat in mehr als 10.000 Coaching-Sessions Selbstständige begleitet. Den Begriff des Soul-Business hat sie geprägt. Für ein gutes Business mit Leichtigkeit. In Integration mit einem guten Leben mit Umsatz und Fülle.


Renate betreut den Soul-Business Circle mit ganzem Herzen. Sie bringt den psychologischen Hintergrund mit, um an Mindset und Geldbewusstsein zu arbeiten. Teilnehmerinnen schätzen ihr Feingefühl und Gespür für das, was sie gerade brauchen. 

Wenn du bereit bist, dich in starker Gemeinschaft deiner Vision Schritt für Schritt zu nähern, dann erhältst du im Soul-Business Circle: 


  Mitgliedschaft in einer gemeinsamen Telegram-Gruppe. Der aktive Austausch mit selbstständigen Frauen gibt dir Energie. Ihr sitzt schließlich alle in einem Boot. In der Gruppe teilst du deine Erkenntnisse mit Gleichgesinnten. Sodass du mit Unterstützung im Rücken deinen Weg weitergehst. Und jederzeit weißt: Du bist nicht allein.


◆ Eine Gruppe mit maximal 8 Teilnehmerinnen bietet dir einen offenen und respektvollen Resonanzraum. So kannst du dich mit deinen Problemen und Fragen öffnen und baust eine wirkliche Verbindung zu den anderen Frauen auf.


◆ 2-stündigen Coachingcall einmal im Monat. Mit Markus und Renate erhältst du viele Perspektiven. Zu allem, was dich mit deiner Selbstständigkeit bewegt. Du bekommst die Begleitung, die du gerade am meisten brauchst, um dran zu bleiben. Und deinen Fokus zu halten.


◆ Impulsvortrag, mit dem du zu Beginn des Coachingcalls fachlichen Input bekommst. Die Inhalte richten sich nach deinem Bedarf. Von Marketing auf Pinterest bis zum Geldbewusstsein.


Und keine Angst. Wenn du es dir anders überlegst, dann kannst du jederzeit deine Mitgliedschaft beenden. Egal, für welche Mitgliedschaft du dich bei deiner Anmeldung entschieden hast. Stoppe einfach dein Abo, wenn du merkst, dass es für dich nicht passt. Wenn du keine Zeit mehr hast, an den Calls teilzunehmen. Wenn du sicher deinen Weg allein weitergehen willst. Oder wenn du jede deiner Fragen geklärt hast. Beende einfach dein Abo, indem du uns eine E-Mail schreibst. 

Hole dir die Gemeinschaft von selbstständigen Frauen, die dir den Rücken stärkt. Und die Begleitung von 2 Coaches.

Dann kannst du deinen Beruf mit Leidenschaft leben. Und wirst als Selbstständige sichtbar, mit dem, was dir Spaß macht. Auf ein gutes Business. Und ein gutes Leben.


Suche dir deine Mitgliedschaft heraus und erhalte direkten Zugang zur Coachinggruppe, einem monatlichen Coachingcall und Fachimpulsen, mit denen du deine Selbstständigkeit bewusst gestaltest. Auch wenn du gerade nicht sicher bist, wohin deine Reise geht.

Jährliche Mitgliedschaft


Nur 997 Euro im Jahr zzgl. Ust. (Spare 167 € gegenüber monatlich)


◆ direkter Zugang zur Telegram-Gruppe mit maximal 8 Teilnehmerinnnen

◆ monatlicher Fachimpuls

◆ monatlicher 2-stündiger Coachingcall mit 2 Coaches

◆ 15-minütiges 1:1 Kennenlerngespräch mit Renate oder Markus

◆ 20 Prozent Rabatt auf die Mitgliedschaft der Mastermind 2the Point

Monatliche Mitgliedschaft


Nur 97.- Euro zzgl. Ust.


◆ direkter Zugang zur Telegram-Gruppe mit maximal 8 Teilnehmerinnnen

◆ monatlicher Fachimpuls

◆ monatlicher 2-stündiger Coachingcall mit 2 Coaches

◆ 15-minütiges 1:1 Kennenlerngespräch mit Renate oder Markus

◆ 20 Prozent Rabatt auf die Mitgliedschaft der Mastermind 2the Point