Findest du dich in den typischen Fragen meiner Kund:innen wieder?


Ich stehe an einem Wendpunkt in meinem Leben. Wohin geht meine Lebensreise?
Ist meine geschäftliche Entscheidung richtig?
Was ist meine Lebensaufgabe/Mission?
Wie kann ich den Konflikt mit meinen Geschwistern lösen?
Wie komme ich wieder in meine Kraft?
Was blockiert mein Lebensglück?
Folge ich mit meiner Geschäftsidee meiner Berufung?
Worauf soll ich den Fokus in meinem Leben legen?
Hallo, ich bin Renate R. Schmidt
Diplom Psychologin & Channel-Medium


Ich denke, dass der Weg zur eigenen Wahrheit der ist, der im Leben zu Freude und Erfolg führt.
Ich habe Hunderten von Menschen auf der Welt, die Botschaft der Geistigen Welt
vermitteln dürfen.

Und weißt du was, obwohl ich schon lange als Medium arbeite, finde ich es immer wieder krass berührend und hilfreich, was an Lösungen und Klarheit für die Menschen dabei heraus kommt.



Hallo, ich bin Renate R. Schmidt

Dein persönliches Soul-Channeling


Umfasst: 1,5 - 2 Stunden inkl. Vor- und Nachbereitung, das Audio vom Channeling und ein 30-minütiges Gespräch


Gisela, eine meiner Kundinnen, erzählt, wie das Channeling ihr Leben verändert hat


Wissenswertes


Was sind typische Fragen für ein Soul-Channeling?


Was bringt mich der Erfüllung meiner Träume näher?
Was kann ich tun, um mehr finanzielle Fülle in mein Leben zu ziehen?
Wie kann ich meine Berufung finden?
Wie kann ich Blockaden in meinem Business lösen?
Was verbindet mich mit meinen Partner:innen auf Seelenebene?
Warum fühle ich mich so energielos, müde und erschöpft?
Was kann ich tun, um mehr Erfüllung im Leben zu finden?
Wie kann ich meinen seelischen Schmerz heilen?
Welche besonderen Fähigkeiten habe ich?
Was kann ich tun, um mein Selbstvertrauen zu stärken?
Wie kann ich mehr in die Selbstliebe kommen?


Die Fragen werden in Form von Bildern, Botschaften und Geschichten übermittelt.
Unser 30-minütiges Gespräch mit mir dient der Vertiefung der Bedeutung der Botschaft für dich.


Wie ist der Ablauf?


Du schenkst dir das Soul-Channeling, in dem du dem Buchungsvorgang über den grünen Button folgst.
Dann sendest du mir deine 3 Fragen, zusammen mit einem aktuellen Bild von dir (kann auch ein Selfie sein), deinem Geburtsdatum und deinem vollen Namen zu.

In der Regel bekommst du nach 3-4 Tagen das Soul-Channeling zu deinen Fragen von mir als Audio-Datei zugesandt. Dieses bitte ich dir mehrfach anzuhören, da sich die Botschaft der Spirits für dich auch zwischen den Worten vermittelt. Über den Link zu meinem Kalender buchst du dir in nach einer Woche dein 30-minütiges Gespräch mit.



Das Soul-Channeling dauert, inkl. Vor- und Nachbereitung und des Gespräches 1,5 - 2 Stunden.


Was passiert bei einem Channeling?


Als Channel-Medium verbinde ich mich mit der Geistigen Welt, die ich auch Spirits nenne. Das können aufgestiegene Meister, Krafttiere, Seelenführer und andere Lichtwesen sein.

Aus dem Rat der Spirits bekomme ich Antworten auf deine Fragen meist von Saint Germain, Jesus, Mutter Maria, Erzengel Michael, Kali und Kuan-Yin.


Kann ich alle Fragen stellen, die ich habe?


Bei einem Channeling können grundsätzlich alle Fragen gestellt werden. Ausnahmen sind Fragen zum Todeszeitpunkt und Diagnosen. Ein Channeling ist eine mediale Beratung durch die Geistige Welt.
Wenn es dir darum geht, den Ursprung deines Anliegens zu erkennen und auch Auflösung und seelische Heilung zu erfahren, dann empfehle ich dir eine Medialen Seelenreise.


Für mehr Informationen buche dir ein kostenloses 👉🏻 Kennenlerngespräch mit mir.


Bezahlung


Solltest du keine Zahlungsart haben, die hier möglich ist, dann sende mir bitte eine Mail mit deinen Kontaktdaten und dem Wunsch, dass ich für dich ein Channeling für dich machen darf.
Du bekommst dann einfach eine Rechnung von mir. Wenn das Geld überwiesen ist, starte ich das Channeling.
[email protected]


Ein Channeling ersetzt keine Behandlung durch eine Ärztin oder Psychologin.



Dein persönliches Soul-Channeling


Umfasst: 1,5 - 2 Stunden inkl. Vor- und Nachbereitung, das Audio vom Channeling und ein 30 minütiges Gespräch


Feedbacks


Das Channeling war ein Energieschub für mein Leben.
Ich habe Klarheit über meine nächsten Schritte im Leben bekommen.
Die Antworten und Botschaften der Geistigen Welt haben etwas hervorgebracht,
was ich schon lange in mir trage.
Ich konnte sehr in Resonanz mit dem gehen, was die Aufgestiegenen Meister mir durch Renate als
Channel-medium gesagt haben.