Stellvertretende Seelenreise in frühere Leben


Alles ist Energie, daher sind wir mit allem verbunden. Das erst macht es möglich, dass ich als Trance Medium für dich in ein für dein Anliegen bedeutsames früheres Leben reisen kann. Ich übermittle dir in einem Audio alle wesentlichen Stationen dieses Lebens. Es wird für dich beim anhören so sein, als wärest du selbst dabei gewesen, mit allen Gefühlen. Im Garten der Begegnung treffe ich deine Seelenführung, die Einsichten schenkt, warum gerade dieses Leben für dich gezeigt wurde. Im Garten finden auch Rituale der Heilung und Vergebung mit anderen Seelen statt.

Ich reise dann noch zum Tempel der Weisheit - Akasha Chronik - und bitte die Geistige Welt darum, dir Antworten auf deine Fragen zu schenken. Die Antworten können in Form von Worten, Bildern oder Geschichten übermittelt werden.



Moin, geliebte Seele

Ich bin Renate Schmidt


Diplom Psychologin & Trance Medium

Es ist immer wieder eine wunderbare und berührende Erfahrung, wenn ich die stellvertretenden Seelenreisen machen kann.

Ich liebe es zu erleben, wie heilsam und klärend es für die Menschen ist, für die ich als Medium in Kontakt mit der Geistigen Welt gehe.

Es berührt Herz und Seele und schenkt inneren Frieden, sagen viele, nachdem sie ihre Reise nacherlebt haben.




Dein Geschenk an dich


Findet du hier dein

Anliegen wieder?


Warum finde ich keinen Partner:in?

Was blockiert mich, um eine neue Beziehung/ Partnerschaft einzugehen?

Warum kann ich keine Nähe zulassen?

Warum erfüllt sich unser Kinderwunsch nicht?

 Wie kommt es, dass meine Beziehungen nie von Dauer sind?

Warum gibt es immer Konflikte in meiner Partnerschaft?

 Warum habe ich so wenig Selbstvertrauen ?

Warum fühle ich mich so energielos?

Warum habe ich diese Zukunftsängste?

 Warum distanzieren sich andere Menschen von mir?

Warum kann ich anderen Menschen nicht vertrauen?

Was blockiert mich in meiner beruflichen Weiterentwicklung? 

Speziell bei Kindern:

Schulprobleme, Angst allein zu sein, 

Alpträume, Angst vor Lehrern / Autoritätspersonen, Lernschwierigkeiten 

Der Ablauf


Stationen der Seelenreise


Früheres Leben - Seelenheimat - Seelenbegleiter:in - Ort der Heilung - Seelenbegegnungen & Seelenfamilie - Tempel der Weisheit (Akasha Chronik)


Nachdem du die Seelenreise für dich gebucht hast, bekommst du eine E-Mail, welche Informationen ich, neben einem aktuellen Bild, von dir für die Seelenreise benötige.

Als Medium nehme ich Kontakt mit der Geistigen Welt auf und reise dann mit deiner Frage in ein früheres Leben, um den Ursprung deines Anliegens herauszufinden.

Dort gibt es mehrere Stationen: Ich bitte darum, mir das oder manchmal auch die früheren Leben zu zeigen, die im Zusammenhang mit deinem Anliegen stehen.

Ich frage nach der Bedeutung dieses Lebens für dein Anliegen in deinem heutigen Leben. Oft wird auf der geistigen Ebene auch ein Vergebungs- und Heilritual durchgeführt und so karmische Verstrickungen gelöst.
Danach reise ich zum Tempel der Weisheit, um Antworten auf deine 5 Fragen zu erbitten.

Alle Antworten und Botschaften nehme ich live für dich als Audio-Datei auf. Diese bekommst du im Anschluss per WeTransfer zugesandt.
 So kannst du dir die Seelenreise anhören und sie miterleben, als seiest du SELBST in das frühere Leben gereist.
Das Anhören und Nacherleben der Reise ist ein wichtiger Teil
für deinen seelischen Entwicklungsprozess.

Du kannst mir deine ersten Erfahrungen gern per Mail oder Telegram schreiben.
Im Abstand von einigen Tagen buchst du dir einen Termin für unser Vertiefungsgespräch nach der stellvertretenden Seelenreise.

Wo findet unser Gespräch statt?
Ich nutze die Onlineplattform ZOOM. So können wir uns sehen und sprechen, was unsere Begegnung aus meiner Sicht persönlicher macht. Wenn du lieber nur telefonieren möchtest, lass es mich bitte wissen.

Bezahlung

Solltest du keine Zahlungsart haben, die hier möglich ist, dann sende mir bitte eine Mail mit deinen Kontaktdaten und dem Wunsch, dass ich für dich eine Stellvertretende Seelenreise machen soll.
Du bekommst dann einfach eine Rechnung von mir. Wenn das Geld überwiesen ist, starte ich die Reise.
[email protected]

Wichtiger Hinweis:
Bitte bei körperlichen Krankheiten die organische Ursache vorher abklären. Schwere seelische Krankheiten brauchen eine psychotherapeutische Behandlung. Eine Seelenreise kann helfen, die Gesundheit zu fördern und zu unterstützen. Sie ersetzt nicht den Besuch bei einer Ärztin, Heilpraktiker:in oder Psychotherapeut:in.
Wenn du eine Psychotherapie als Privatzahler:in bei mir machen möchtest, in die ich die Seelenreisen integriere, nimm gern Kontakt zu mir auf.

Eine stellvertretende Seelenreise ist ein Geschenk für sich selbst


Feedback Sabrina


Frau Schmidt ist eine facettenreiche Frau. Die sehr schnell und professionell in ihrer Arbeit ist und die Themen sehr schnell greifen kann. Ich habe in der kurzer Zeit sehr viel über mich und mein inneres Team gelernt. Ich kann jedem empfehlen, der bereit ist sich besser zu verstehen zu ihe zu gehen. Das absolute Highlight oder meine Heilung der Sitzungen war die Rückführung. Ich war offen und neugierig und auch etwas verzweifelt. Und ich kann keinem sagen was genau passiert ist. Aber: es passierten magische unerklärliche Dinge. Ich habe mehr Vertrauen zum Leben und folge meinem Herzen. Ich danke Frau Schmidt für die heilenden Worte und bin dankbar das ich mich für sie als Business Coach entschieden habe.

Feedback Monika


Ich habe Renate bei einem Online Kongress kennengelernt und spürte sofort, da muss ich Kontakt aufnehmen. Ich finde die Verbindung von Psyche und Seele sehr spannend. Hier ist Renate eine absolute Expertin. Schon nach dem ersten sehr herzlichen Gespräch, hatte ich vollstes Vertrauen zu ihr.
Sie hat eine Seelenreise für mich durchgeführt. Ich wollte gern meine Seelenaufgabe erfahren und wissen, was mir mein Hirntumor sagen wollte. Diese Reise war so ein schönes Erlebnis mit ganz tollen Erkenntnissen. Es kamen Dinge vor, die Renate nicht wissen konnte und doch erfahren hat. Das hat mich sehr berührt und beeindruckt. Von mir eine 100% Weiterempfehlung. Vielen Dank liebe Renate 💕



Dein Feedback?


Hier könnte dein Erlebnis nach einer Stellvertretenden Rückführung stehen