Lade die Energie des Geldes zu dir ein


Mein Kurs zeigt dir, wie du dein Geldbewusstsein positiv ausrichtest, erste Geldblockaden löst und mehr Geld in dein Leben ziehst.

3 Tipps und Videos


  Willkommen
Available in Tage
Tage after you enroll
  Dein Geldmuskeltraining
Available in Tage
Tage after you enroll
  Deine Vorstellung rund ums Geld
Available in Tage
Tage after you enroll
  Deine Liebe zum Geld
Available in Tage
Tage after you enroll
  Kennst du schon deine Sacred Money Archtetypes®?
Available in Tage
Tage after you enroll

Der Kurs ist ein Geschenk für dich


Moin, ich bin

Renate R. Schmidt


Ich liebe Geld, weil es eine Energie ist, die ich sehr wandlungsfähig einsetzen kann.

Mit Geldblockaden kenne ich mich aus und helfe dir mit psychologischen Tipps, deine ersten Hürden zu nehmen und dein Money-Mindset auf Reichtum auszurichten.

Ich weiß von Hunderten Kund:innen, dass die Auseinandersetzung mit dem Thema Geld eine sehr fruchtbare und gewinnbringende ist.

Viel Spaß dabei!

Deine Renate